Beim diesjährigen Erdbeer- und Spargelfest auf dem Erdbeer- und Spargelhof in Kleinsachsenheim waren wir mit unserem beliebten Kistenklettern vertreten.
Dabei waren Mut, Geschick und Balance gefragt: Während einige Teilnehmerinnen und Teilnehmer beachtliche Höhen erreichten, ging es für andere vor allem darum, die eigene Angst zu überwinden und sich etwas zu trauen. Genau das macht solche Aktionen für uns so besonders.
Mit jeder gestapelten Kiste wuchs nicht nur die Höhe, sondern oft auch das Selbstvertrauen der Kletternden. Es war schön zu sehen, mit wie viel Begeisterung, Ehrgeiz und Freude Groß und Klein dabei waren.
Wir bedanken uns bei allen Besucherinnen und Besuchern für das große Interesse und die vielen netten Gespräche.